Spenden Sie für die Aktionen

Foto von der Auftaktaktion vor dem Bundeskanzleramt.

 

Mit weit über zehntausend Menschen waren wir am 14. September 2013 für die
Besteuerung großer Vermögen in Berlin und Bochum auf der Straße.

Auch im Jahr 2014 werden wir weiter präsent sein, um uns für die gerechte Besteuerung großer Vermögen einzusetzen. Doch politische Arbeit braucht Geld - Wir freuen uns über jeden kleinen Beitrag, der uns unsere Arbeit ermöglicht!

Bitte spenden Sie auf das Spendenkonto für die Aktionen des Bündnisses
Umfairteilen beim Attac Trägerverein e.V.. Alle eingehenden Spenden
werden von Attac an den Koordinationskreis weitergeleitet und
ausschließlich für die Aktionen des Bündnisses Umfairteilen verwendet.
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Spenden Sie für die Umfairteilen-Demos über das Online-Spendenformular
bei Attac.

Oder Sie überweisen Ihre Spende direkt auf folgendes Konto:

Inhaber: Attac Trägerverein e. V.
Konto: 600 772 6102
BLZ: 43060967 (GLS-Bank)
Spendenzweck: umfairteilen

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

 

Hinweis der attac-Buchhaltung: Bis 50€ Spendenvolumen akzeptiert das Finanzamt in der Regel den Kontoauszug als Spendenquittung. Daher stellt attac erst ab 50€ Spendenquittungen aus. Diese werden Anfang 2014 verschickt, sofern die Adresse in den Spendenzweck mit eingefügt oder auf andere Weise übermittelt wird.